Gnadenloser Wettbewerb, geringe private Investitionskraft und immer enger werdende Margen zwingen gerade die Möbelbranche zum Handeln. Intelligente Konzepte, um die Geschäftstätigkeit zu erweitern, sich neu zu positionieren oder im schlimmsten Falle rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, sind der Schlüssel für den Erfolg.

Wenn Sie frühzeitig agieren, haben Sie diesen Schlüssel noch selbst in der Hand.

Sonderaktionen wie Abverkäufe, Jubiläumsverkäufe, Eröffnungs- oder Räumungsverkäufe sind heute jedoch auch keine reinen Selbstläufer mehr,
denn Ihre Mitbewerber stehen meist vor den selben Problemen wie Sie und versuchen, den richtigen Weg aus der Krise zu finden.
Gut zu wissen , dass man auf einen Partner bauen kann, der im Labyrinth der Möglichkeiten die richtigen Ansätze und Konzepte findet, die Sonderverkäufe erfolgreich durchzuführen. Dafür stehen wir mit unserer Kompetenz und langjähriger Erfahrung.

Michael Müller, Geschäftsführer Müller Möbelconsulting

 

 

Warum wir glauben, dass wir der richtige Partner für Sie sind? Weil jahrelange, profunde Marktkenntnis in der Möbelbranche unsere Basis ist, auf die wir bauen. Unser ganz spezieller Vorteil ist, dass wir Projekte verschiedenster Größenordnung mit kleinen, modular aufgebauten Teams rund um den Projektverantwortlichen viel flexibler, effektiver und damit kostenoptimierter durchführen können. Denn bei uns bestimmt das Projektvolumen die Teamgröße und nicht umgekehrt. Abgestimmt auf Ihre Personalsituation und die Größe der Verkaufsaktion greifen wir auf weiteres, hochqualifiziertes Verkaufspersonal zurück, mit dem wir schon seit Jahren zusammenarbeiten.

Unser Antrieb und unsere Motivation ist die Begeisterung für große Herausforderungen, nicht nur in der Phase der Sonderaktionen, sondern auch für die Zeit danach.

 

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