Eine Pauschallösung zur Durchführung von Sonderverkäufen gibt es nicht. Deshalb analysieren wir in einem intensiven Dialog mit Ihnen und Ihren Führungskräften vor Ort den Handlungsspielraum. Im Vordergrund stehen dabei folgende Fragestellungen:

Was ist möglich?
Was kristallisiert sich als erfolgsversprechend heraus?
Welche Effekte erzielt die Aktion?
Wie kann man die Idee erfolgreich umsetzen?
Was kostet Sie die Aktion wirklich?
Welches weitere Schritte sollen eingeleitet werden?


Auf dieser Basis erarbeiten wir eine ganz auf Ihre Markt- und Kundenstrukturen abgestimmte Strategie, um Ihre Aktion zu dem Erfolg machen, der Ihre hochgesteckten Erwartungen vielleicht sogar bei weitem übertrifft.

Den Grundstein dafür legen wir mit einem ausgeklügelten Marketingkonzept, mit der Planung der Werbestrategie, mit einer detailliert ausgearbeiteter Ablaufplanung und der Erstellung der Logistik.

Darauf aufbauend können wir je nach Bedarf das gesamte Register an klassischer Werbung, Direktwerbung und PR ziehen, um Ihnen den notwendigen Kundenansturm zu verschaffen.

Während der Aktionszeit konzentrieren wir uns voll und ganz auf die eigentliche Verkaufstätigkeit, denn Verkaufen ist wichtiger als kluge Geschäftsgespräche.

 

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